Popup-Store am Rindermarkt 10, Meine Malereien....

Liebe Freunde und Kunden, 
zusammen mit der Fotografin Susanne Krauss und Hofkultur Pasing eröffnen wir einen Popup-Store im Herzen von München, 
nämlich am Rindermarkt 10 (Ruffinihaus)
6.November bis 18. November 
Geöffnet Mo-Sa 10-18h. Gefördert von Kreativ München, Kulturreferat.
Dort zeige und verkaufe ich erstmals meine Malereien, enstanden sind sie seit dem Covidlockdown, da in dieser Phase Fotoaufträge und Ausstellungen recht spärlich waren… 
Wir wechseln uns bei der Betreuung des Stores ab, ich selbst bin somit garantiert an folgenden Tagen im Ruffinihaus:
 Montag 6. November von 10 bis 18:00 Uhr 
Mittwoch 8. November von 10 bis 14:00 Uhr 
Donnerstag male ich ab 17h live ein Bild, daher wird wohl länger geöffnet sein…
Freitag 10. November von 14 bis 18:00 Uhr 
Dienstag, 14. November 
10 bis 18:00 Uhr 
Mittwoch 14, 15. November. 
10 bis 18:00 Uhr  
Samstag 18. November
10 bis 18:00 Uhr 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr und Sie vorbeischauen!

LG, Max Ott





und hier was Susanne Krauss und Hofkultur so präsentieren…..






 

Beliebte Posts