workshop illustrator basic für freehand-umsteiger:



Zitat AGD-Rundschreiben:



"
Illustrator-Umeinsteiger-Seminar
für die letzten Freehand-Mohikaner
 
Hallo liebe AGD-Gemeinde (und Gäste)!

Es ist soweit. Für uns letzte Mohikaner des Freehand wird es nun wohl Zeit von ihm Abschied zu nehmen. Das bedingt alternativ, dass wir uns endgültig dem Adobe Illustrator zuzuwenden. Ich habe für die AGD Regionalgruppe ALPEN+VORLAND dieses "First Step-into-AI"-Seminar organisiert, um die Basics des Programms kennen zu lernen.
Und mehr soll es auch nicht sein: ein einfaches Kurzeinleitungsseminar zu den wichtigsten Werkzeugen und dem Workflow.

Hier die Facts & Figures:

• Der Seminarleiter ist AGD-Mitglied. Max Ott, Hochschule München und der IFOG-Akademie (www.D-Design.de)
• Freitag, 29. 06. 2012, 16.00 Uhr
• ifog Akademie, Oberanger 16 in München (Nähe: Stadtmuseum/Synagoge)
• 11 iMacs inkl. AI CS 5.5 sind im Seminarraum vorhanden.
• Anfahrt: Von der S-Bahn Marienplatz o. /U-Bahn Sendlinger Tor sind es 3 Minuten Fußweg.
_________________________________________
• VERBINDLICHE ANMELDUNG bis zum Montag, den 25. 6.
Per eMail: ott@D-Design.de – oder: Mobil-Tel. 0179 2944852
• Mind. 6, max. 12 Personen.
• Kursgebühr (vorab zu entrichten): AGD-Mitglieder: 120€ bzw. Gäste: 180 € an die Kto. 7966920 (BLZ 70020270)


So, und jetzt hoffe ich auf Eure Anmeldungen
Ich freue mich – wir sehen uns
(ich bin auch dabei!)

Kreative Tage bis dahin, und schöne freundschaftliche Grüsse
Euer Regionialsprecher Alpen+Vorland


Thomas "Tom" Pichler
(auch noch ein Freehand-Fossil)
"

Beliebte Posts