frohe feiertage an alle

how many and where-else you ever are....



Liebe Freunde, Liebe Kollegen,  liebe Begleiter auf beruflichen und privaten Wegen,

ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu,

sämtliche meiner, eigentlich bescheidenen Wünsche für 2011, wurden übererfüllt,
anstatt einer Städtereise wurden es 5,
anstatt 2 Ausstellungen wurden es 5,
wer hätte Anfang 2011 geahnt, daß ich den Maler Paul Ching-Bor als Freund gewinne, durch ihn nun mit dem Chefkurator des International Center of Photography in Kontakt stehe, und den wohl inspirierendsten Trip nach New York "ever" unternahm,

(alles wichtigen details wie immer unter http://max-ott.blogspot.com/ )

Ich durfte also dieses Jahr wieder Menschen kennenlernen, die ungemein wichtig für meine Weiterentwicklung sind.
Dafür bin ich besonders dankbar.

Und privat hat sich alles seit dem Frühling gefügt, eingerenkt, geglättet und ab Herbst Luft für Neues und Anregendes geschaffen.

"Wer etwas erreichen will, daß er noch nie hatte, muß etwas tun, was er noch nie getan hat"


ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
Gesundheit, Erfolg, Muse und Wünsche, die in Erfüllung gehen.....

danke an:
meine Familie,
Paul, Kanako und Yasuyuki, 
Mr. Phillips, Tony Chi, 
Tanja, Susanne, Claudine, 
Christian, Lars Jähnichen, Frank, Thomas, Elmar, Tankred und Ursula,, Gaston
der Ifog-Akademie, der Hochschule München, 
den Firmen mfi, Nordtour, Weckert, Junges Schauspiel Ensemble, München
Artprofile für die Veröffentlichung meiner Guggenheim-Bilder
Paul, Dahlia, Ekatarina, Chizuru, Anna, Marcel, Frau Strobel, Monika und Carole für die Gastfreundschaft in fremden Städten
allen meinen Studenten und Ex-Studenten,
allen meinen Dozentenkollegen
meiner Theatergruppe efa (ecstasy für arme)

in Dankbarkeit
max

Beliebte Posts