2010


"wer sich auf den Weg macht,

wird staunen, was ihm alles entgegenkommt"

Ein beruflich hervorragendes Jahr 2010 liegt hinter mir.

Höhepunkte waren 2010 meine Ausstellungen „Urban and Street art“ in der Galerie Richter und Masset, München, „best of Augentümlich“, „Wiesndelic“ in der Pasinger Fabrik und „Chiemsee - seen by Max Ott“ Hypovereinsbank, München.

Höhepunkte waren auch das Mammut-Fotoprojekt Pasingarcaden, Die Versteigerung meiner Speedografien im Auktionshaus Neumeister, die Veröffentlichung der Bücher „Chiemsee, seen by max ott“ „People“ „Nymphenburg - Demotion“, „Wiesndelic“ und „Pasingarcaden - Band eins“.


Neue Bildsprachen, neue Themen, neue Kunden, neue Kontakte, neue Ideen hatten genügend Raum, gefunden zu werden.

Es sei mir der Spruch, in allen seinen Bedeutungen, erlaubt:

2010: reduce to the max“.

Ich wünsche allen, die daran Anteil hatten, die mir halfen, diese Mammutprojekte zu verwirklichen, die mich forderten und förderten, die mich dadurch kennenlernten oder wiedersahen, einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011.

Mit bestem Dank

Max Ott


Beliebte Posts