Musikexpress 10/08



die leserin sarah b. beschwer sich:
"Betrifft: CD-Review in Heft 8/2008
Ich fand eure Zeitschrift eigentlich immer ganz gut, interessante Artikel und eure Plattenbewertungen waren gut verfasst und entsprachen der Realität. Als ich aber gestern vor dem Zeitschriftenregal stand und im Musikexpress geblättert habe, hätte ich kotzen können. Scars on Broadway wurde als "etwas spannendere Version" von System of a Down bezeichnet(kenne nicht den genauen Wortlaut, hab mir die Zeitschrift nicht gekauft, obwohl ich kurz überlegt habe es zu tun-um sie zu verbrennen, aber dafür war mir mein Geld zu schade), damit habt ihr zwei Bands auf einmal beleidigt. 1. System of a Down, die nicht langweilig sind und 2. Scars on Broadway, die auch nicht langweilig sind, grr. Das wars dann auch eigentlich, ich wollte euch mitteilen, dass ich euch für sehr inkompetent halte und euch ein bisschen hasse(wow, eine hate-mail^^)"

Beliebte Posts